www.mfg-sound-of-freedom.de

Sommertreffen 2011

Am 24.09.2011 feierten wir mit Euch unser
15. Sommertreffen.

Wir durften wieder sehr viele bekannte Biker begrüssen.
In diesem Jahr haben uns auch wieder Clubs besucht, die noch nie bei uns gewesen sind. Unser Gästebuch freut sich auch über neue Beiträge.

Die ersten Gäste reisten in diesem Jahr wieder Mittwoch vor unserem Treffen an.

Wie jedes Jahr, haben wir am Freitag mit den Gästen, die schon angereist waren, im Clubhaus einen gehoben. Die
Bilder findet Ihr in der Bildergalerie unter Sommertreffen 2011 Freitag.

Nachdem das Wetter letztes Jahr eine kleine Pause für uns eingelegt hatte, haben wir dieses Jahr wieder das gewohnt "gute" Wetter bekommen.

Wir hoffen, dass wir Euch eine gute Party bereitet haben. Die Clubs, die selbst ein Treffen druchführen, die wissen, wieviel Arbeit in der Organisation und in der Durchführung steckt. Jetzt hoffen wir mal, dass alle schrott und bullenfrei zuhause angekommen sind.

Die Daten zur Pokalverleihung:
Größter Club
Platz 1: MSC Vaale mit 25 Member
Platz 2: MC Katastrophe mit 19 Member
Platz 3: W23 Wischhafen mit 18 Member
Paltz 4: MF Freestedt mit 15 Member

Größter Club x Km
Platz 1: MC Katastrophe mit 4.047 Km
Platz 2: MX Barbarians/Austria mit 2.308 Km
Platz 3: MSC Vaale mit 1.125 Km
Paltz 4: MF Treene mit 1.008 Km

Weiteste Anreise der Frauen:
Ramona Holtrüp aus Ascheberg mit 480 Km

Weiteste Anreise der Männer:
Chrisi Holl MC Barbarians aus Österreich mit 1.159 Km


Jetzt zu den Tatsachen!
Die
Bilder und die nächsten Bilder