www.mfg-sound-of-freedom.de

Sommertreffen 2012

Am 29.09.2012 feierten wir mit Euch unser
16. Sommertreffen.

Die ersten Biker konnten wir schon wieder am Mittwoch vor dem Treffen begrüssen. Am Freitag haben wir bereits im Clubhaus eine kleine/grosse Party gefeiert.

Das Wetter am Samstag ist leider nicht so sonnig gewesen, wie wir es eigentlich gewohnt sind. Aber ein bischen Regen hat noch niemanden geschadet. Dafür hat der Sonntag seinem Namen alle Ehre gemacht.

Wir hoffen, dass wir Euch eine gute Party bereitet haben. Die Clubs, die selbst ein Treffen druchführen, die wissen, wieviel Arbeit in der Organisation und in der Durchführung steckt. Jetzt hoffen wir mal, dass alle schrott und bullenfrei zuhause angekommen sind.

Die Daten zur Pokalverleihung:
Größter Club
Platz 1: MSC Vaale mit 20 Member
Platz 2: MC Scharmbeck mit 17 Member
Platz 3: MC Katastrophe mit 16 Member
Paltz 4: MC Gnutz mit 15 Member

Größter Club x Km
Platz 1: MC Katastrophe mit 3.300 Km
Platz 2: MC Scharmbeck mit 2.295 Km
Platz 3: MC Gnutz mit 1.050 Km


Weiteste Anreise der Frauen:
Heidi Still aus Oldsum/Föhr mit 324 Km

Weiteste Anreise der Männer:
MC Katastrophe gleich 14 Member mit a 220 Km


Die Bilder sind in der Bildergalerie zu finden.