www.mfg-sound-of-freedom.de

Treffen 2010

Am 25.09.2010 feierten wir mit Euch unser 14.Sommertreffen.

Wir durften wieder sehr viele bekannte Biker begrüssen.
In diesem Jahr haben uns auch wieder Clubs besucht, die noch nie bei uns gewesen sind. Unser Gästebuch freut sich auch über neue Beiträge.

Die ersten Gäste reisten in diesem Jahr bereits am Mittwoch vor unserem Treffen an.

Wie jedes Jahr, haben wir am Freitag mit den Gästen, die schon angereist waren, im Clubhaus einen gehoben. Die
Bilder findet Ihr in der Bildergalerie unter Sommertreffen 2010 Freitag.

Eigentlich haben wir am Treffenwochenende immer gutes Wetter. Dieses Wochenende war allerdings etwas feuchter.
Wir duften uns am Freitag beim Zeltaufbau schon eine unfreiwillige Dusche abholen. Am Samstag war wettertechnisch für diese Jahreszeit alles ok. Am Sonntag setzte ab ca. 3 Uhr wieder der Regen ein.

Wir gehen mal davon aus, dass alle schrott und bullenfrei zuhause angekommen sind.

Jetzt kommen wir zur Pokalverleihung:
Größter Club
Platz 1: MF Frestedt mit 25 Member
Platz 2: MC Altöl mit 17 Member
Platz 3: MSC Vaale mit 16 Member
Paltz 4: MC Aasbüttel mit 15 Member

Größter Club x Km
Platz 1: MC Altöl mit 3.910 Km
Platz 2: MSC Hallwangen mit 3.520 Km
Platz 3: MF Treene mit 2.210 Km
Paltz 4: MF Frestedt mit 1.300 Km

Weiteste Anreise der Frauen:
Christina Hemingsen 170 Km

Weiteste Anreise der Männer:
Markus Schlögl aus Österreich 1.070 Km


Jetzt zu den Tatsachen!
Die
Bilder von Samstag.